Jeder will sie!

Unsere Kundenkarte

Sparen Sie direkt bis zu 5% bei jedem Einkauf!

1. Frauen-Power-Tag

01März

1. Frauen-Power-Tag

Zum ersten Frauen-Power-Tag lud der Raiffeisenmarkt in Köthen am 22.02.2019 ein. Diesem Ruf folgten 24 Teilnehmerinnen aus Köthen und der näheren Umgebung. Der Vorstand, Herr Schneider, begrüßte die Teilnehmerinnen pünktlich um 18:00 Uhr. Mit einem kleinen Imbiss und einem Gläschen Sekt wurde der Abend gemütlich begonnen.

Power 1      Power 2

Power 3      Power 4

  

Anschließend wurden die Damen in 5 Gruppen eingeteilt. Jede der 5 Gruppen wurde an einen anderen Stand gebracht, an dem die verschiedenen Gewerke erklärt wurden. Dabei durften die Teilnehmerinnen selbstverständlich auch das gerade erlernte selbst ausprobieren. Es wurde gezeigt, wie Dübel-Löcher richtig gebohrt, die Dübel eingesetzt und alte Löcher oder Risse korrekt verschlossen werden. Des weiteren wurden die Teilnehmerinnen in den Bereichen „Farben, Lacke & Lasuren“, „richtiges Düngen im Garten + Rasenpflege“, sowie „Fenster-Deko – richtig Maß nehmen für Gardinen“ geschult.

Gegen 20:30 Uhr waren alle Stationen von den Teilnehmerinnen erfolgreich durchlaufen. Der Vorstand überreichte allen Damen ein Teilnahme-Zertifikat, ein kleines Präsent und eine rote Rose.

An dieser Stelle möchte sich das Team des Raiffeisenmarktes in Köthen bei allen Teilnehmerinnen, aber auch bei den Lieferanten, die diese Aktion mit unterstützt haben, recht herzlich für einen gelungenen Abend bedanken.

 

 

Standorte
Anschrift & Öffnungszeiten

Sie suchen einen Raiffeisenmarkt in Ihrer Nähe?

Unsere Standorte