25 Jahre Raiffeisen in Köthen

10Mai

25 Jahre Raiffeisen in Köthen

Am Samstag, den 06. Mai 2017, feierte die RWG Köthen-Bernburg eG ihr 25-jähriges Jubiläum mit einem Kundenfest in Köthen. Dabei wurde das Team des Raiffeisenmarktes vor Ort von den Medienprofis von Radio SAW unterstützt. Die SAW Moderatorin Frauke Rauner moderierte die Veranstaltung, die bis 16:00 Uhr auf dem Parkplatz des Raiffeisenmarktes stattfand. Für die Kleinsten waren das Clowns-Duo „Pummelstrumpf“ und das „Kinderland“ vor Ort.

Köthen von Oben

Köthen SAW

Die Musikgruppe „Die Zweiunterhalter“ aus Potsdam mit ihrer Live-Musik, die SAW-Tänzer, die Tanzschule „StepByStep“ sowie der „Country-Club Biendorf e.V.“ mit ihren Tanzdarbietungen sorgten für Stimmung unter den Kunden und Gästen.

Als besondere Attraktion wurde zu jeder halben und vollen Stunde eine Losnummer von der Moderatorin gezogen. Alle Kunden, die an diesem Tag im Raiffeisenmarkt in Köthen etwas eingekauften, hatten mit ihrem Kassenbon so die Chance auf einen der 12 Gewinne. Einige Gewinner nahmen ihre Preise sofort mit, alle anderen Gewinner können ihren Gewinn im Raiffeisenmarkt in Köthen abholen.

Am 06. Mai startete die RWG Köthen-Bernburg eG auch ihr alljährliches Frühlingsfest. Die Kunden bekommen eine Woche lang einen Rabatt von 15% auf (fast) alle Waren des Raiffeisenmarktes.

Diese Aktion lief noch bis zum 13.05.2017.

Standorte
Anschrift & Öffnungszeiten

Sie suchen einen Raiffeisenmarkt in Ihrer Nähe?

Unsere Standorte