Alle(s) für Ben!

21September

Alle(s) für Ben!

Dieser Hilferuf aus Elstra (Sachsen, Nähe Dresden) gelang vor einigen Wochen bis nach Sachsen Anhalt. Ben ist ein 13-jähriger Junge, der nun schon zum 2. Mal an Blutkrebs erkrankt ist. In Elstra wurde daher am 15. September, zu einer Registrierungsaktion durch die DKMS aufgerufen.

 

An diesem Tag registrierten sich ca. 1000 Personen als Stammzellspender, somit war die Aktion ein voller Erfolg. Die Veranstaltung wurde von einem umfangreichen Rahmenprogramm wie Livemusik, Hüpfburg, Zauberkünstler und u.a. einer Tombola unterstützt. Alle Einnahmen und Künstlergagen wurden gespendet.

Unsere Geschäftsführung erfuhr von dieser Aktion durch den Marktleiter des Raiffeisenmarktes in Raguhn, Herrn André Kühnl. Kurzentschlossen entschied die Geschäftsführung sich an dieser Aktion in Form von Tombola Preisen zu beteiligen.

Am Samstag den 15.09.2018 überreichte Herr Kühnl, im Namen der Geschäftsführung der RWG Köthen-Bernburg eG, die Preise im Wert von ca. 170,00 € in Elstra an die Hauptorganisatorin Heike Müller.

Wir wünschen Ben alles Gute!

Standorte
Anschrift & Öffnungszeiten

Sie suchen einen Raiffeisenmarkt in Ihrer Nähe?

Unsere Standorte