Neu im Sortiment: Das Tuba Clean Reinigungssystem

23Januar

Neu im Sortiment: Das Tuba Clean Reinigungssystem

Die Reinigung von Polstermöbeln oder textilen Gegenständen stellt sich oft als problematisch dar. Der Raiffeisenmarkt in Köthen bietet seit Ende Februar mit dem „Tuba Clean Reinigungssystem“ eine Lösung für seine Kunden an. Für unsere Kunden im Standort Halbe wird dieses System schon seit der Eröffnung im April 2017 angeboten. Der „Tuba Clean Sprühsauger“ kann vor Ort gemietet werden, die Reinigungsmittel werden gleich dazu angeboten.

Tuba

Die gründliche & fasertiefe Reinigung von Polstermöbeln und Teppichen ist mit diesem System einfach und preiswert. Die Kunden können problemlos Polstermöbel und Teppiche, aber auch Matratzen und Autositze reinigen. Diese werden wieder sauber und unangenehme Gerüche werden entfernt. Spezielle Wirkstoffe verhindern ein schnelles Wiederverschmutzen, so dass die Kunden lange Freude am Ihren gereinigten Gegenständen haben werden.

 

 

Standorte
Anschrift & Öffnungszeiten

Sie suchen einen Raiffeisenmarkt in Ihrer Nähe?

Unsere Standorte